25/03/2025
Am Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung im Schützenheim Wolfsbach statt. Dieses Jahr mit Neuwahlen unserer beiden Kommandanten und der Vorstandschaft. Nach der Wahl der Kommandanten wurden einstimmig unsere beiden bisherigen Kommandanten Dominik Ernst und Raimund Meier gewählt.
Im Anschluss fand die Jahreshauptversammlung mit Berichten des Vorstandes, der Kommandanten, Schriftführer, des Kassiers sowie der Geräte-, Atemschutzgeräte- und der Jugendwarte statt. Ebenso würden einige Beförderungen sowie Ehrungen ausgesprochen.
Nach Ende der Versammlung fand die Neuwahl unserer Vorstandschaft statt. Unser Kamerad Markus Vogl wurde einstimmig als neuer 1. Vorstand gewählt, nachdem der ehemalige Vorstand Günter Schindler von seinem Amt zurück getreten ist. Als 2. Vorstand wurde wie bisher Andreas Donhauser gewählt, auch unser Kassier Stefan Piesche sowie Schriftführer Frank Senft wurden wieder erneut in ihr Amt gewählt. Als Beisitzer wurden Sebastian Götz, Richard Winkler, Michael Preißl und Günter Schindler gewählt.