02/06/2026
💙 DANKE, WOLBECK! 💙
Wir möchten uns von Herzen bei den Alten Herren des VfL Wolbeck, dem gesamten Organisationsteam, allen Helferinnen und Helfern, Sponsoren, Loskäufern und Besucherinnen und Besuchern bedanken.
Mit eurer großartigen Benefiz-Aktion „Dorf gegen Heide“ habt ihr erneut gezeigt, worauf es wirklich ankommt: Zusammenhalt, Engagement und die Bereitschaft, gemeinsam etwas Gutes zu bewegen.
Besonders beeindruckt hat uns die Botschaft hinter dieser Veranstaltung: Nicht „Dorf gegen Heide“, sondern „Dorf und Heide für was Gutes“. Genau dieser Gedanke macht solche Aktionen so wertvoll.
Die Spende hilft uns dabei, unsere Projekte für krebskranke Kinder und deren Familien weiterzuführen und ihnen in schwierigen Zeiten Mut, Unterstützung und ein Lächeln zu schenken.
Es war uns eine große Freude, die Spende persönlich entgegennehmen zu dürfen. Danke an Rolf Haves, Norbert Bothen, Guido Hoffmann, Sven Weigelt, Ralf Karthäuser und alle weiteren Beteiligten, die mit ihrem Einsatz diesen Erfolg möglich gemacht haben.
Ihr habt einmal mehr bewiesen, was Gemeinschaft bewegen kann.
⚽💙🎗️