23/06/2024
Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier...🎤🎻
So schön melancholisch dieses Lied ist, so ist es doch sehr wahr für Bruno.
Bruno hat nämlich nicht nur wunderschöne Erinnerungen hinterlassen, sondern auch eine fette Zahnarztrechnung.
Schnuckelige 868€.
Jetzt werdet ihr zu Recht fragen "hä? Was ist passiert?"
Da ich privat gerade sehr viel um die Ohren habe, hinke ich mit allem hinterher.
Also mal von vorne.
Bruno und Cher sollten eigentlich schon vor ein paar Wochen ausziehen. Nur schnell zum Check Up, ne Impfung und ausziehen.
So war der Plan.
Leider stellte sich dann heraus, dass Bruno einen aua Zahn hat und weiter hinten im Mäulchen entzündetes Zahnfleisch.
Natürlich muss sowas behandelt werden.
Meine Zahnärztin des Vertrauens hatte leider ihren Job in der Tierklinik in der Nähe aufgegeben und war weiter gezogen. Aber in Köln Mehrheim hatte sie noch nicht angefangen. Meh.
Also rundherum geschaut wo es noch zertifizierte Zahntierärzte gibt und rum telefoniert. Kaum ein Termin zu kriegen, oder erst in ein paar Wochen...
In einer Praxis bekam ich dann einen Vorstellungstermin und da Karli komisch kaut, den auch direkt eingepackt. Der Termin wurde dann 2x verschoben. 😢
Schließlich wurde den beiden für 90€ ins Mäulchen geschaut. Karli hat nix. Aber Bruno einen doppelt angelegten, vorderen Backenzahn der Probleme macht.
Termin für OP? In einem Monat. 🙄
Also nochmal in Mehrheim angerufen...so als Rittmann Fanclub quasi. 😁
In der Hoffnung, dass sie jetzt dort arbeitet.
Und siehe da...Dr Rittmann fuddelte klein Bruno in ihren OP Plan, so dass Bruno letzten Dienstag operiert wurde. ❤️
Der doppelt angelegte Zahn hatte tatsächlich schon den Kiefer angegriffen, die Entzündung hinten kam von tiefen Zahnfleischtaschen, in denen sich Futter sammelte. FORL konnte GsD zur Zeit nicht gefunden werden.
Böse Zähne raus, Zahnfleischtaschen behandelt und Bruno konnte ausziehen!
Und hinterließ mir diese Rechnung.
Falls also jemand von euch irgendwo zwischen den Couchkissen ein paar Euronen liegen hat, wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar! 😘
Meine PayPal Adresse ist [email protected]
Danke! ❤️