24/12/2025
Nicht für alle Menschen ist Weihnachten ein Fest. Umso wichtiger, dass es Menschen gibt, die sich freiwillig und ehrenamtlich für andere engagieren.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, einfach mal "Danke" zu sagen. Danke an all die unermüdlich Engagierten, die unerschütterlich Aktiven, an die, die einfach da sind. Und an euch, die Freiwilligenagenturen in Thüringen, die diesen Schatz an freiwilligem Engagement koordinieren, unterstützen und begleiten. 🫶🙏
Wir hoffen, ihr habt ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise all jener, die ihr liebt und schätzt und wünschen euch eine erholsame Zeit zwischen den Jahren.
Alles Liebe!
Eure LAGFA Thüringen