18/06/2026
Leistungsprüfung „Löschen“ erfolgreich bestanden
Auch in diesem Jahr stellte sich eine Gruppe der Feuerwehr Ebersberg der Leistungsprüfung „Löschen“.
Neben dem Löschaufbau galt es, eine Saugleitung zu kuppeln, Knoten und Stiche vorzuführen sowie das eigene Wissen in der Gerätekunde und bei den Truppaufgaben unter Beweis zu stellen.
Nach mehreren Wochen intensiver Vorbereitung konnte die Gruppe die Leistungsprüfung erfolgreich und fehlerfrei absolvieren.
Wir gratulieren den Teilnehmern herzlich zu dieser starken Leistung und bedanken uns bei den Prüfern sowie allen Zuschauern, die bei der Abnahme unterstützt haben.
© Feuerwehr Ebersberg