12/05/2026
Frischer Wind und starke Kontinuität: Unser neuer Vorstand ist gewählt! 🤝✨
Letzten Mittwoch fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt – ein Abend voller Rückblicke, Dankbarkeit und wichtiger Weichenstellungen für die Zukunft.
✅ Vertrauen in die Spitze
Es ist ein tolles Signal für unseren Verein: Der geschäftsführende Vorstand wurde im Amt bestätigt! Wir freuen uns, dass wir weiterhin auf die Erfahrung und das Engagement unseres bewährten Trios zählen können:
Präsident: Jürgen Ohl
Geschäftsführerin: Sandra Redmann
Schatzmeister: Rolf Schaefer
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl! 🥂
🚀 Verstärkung im Team
Gleichzeitig freuen wir uns über neue Impulse und tatkräftige Unterstützung im erweiterten Vorstand. Ein herzliches Willkommen an:
Katharina Effertz (Schriftführerin)
Tamara Pyta (Gardeleitung)
Stefanie Hroch (Sponsoring und Marketing)
Sowie unsere Beisitzer Thomas Kurlbaum, Birthe Kurlbaum und Kevin Getzel!
Wir sind bereit, gemeinsam mit euch voll durchzustarten! 💪
💐 Abschied und Danke
Ein solcher Abend ist auch immer der Moment, um innezuhalten. Wir sagen von Herzen DANKE an Chiara Holtfort und Ralf Redmann, die ihre Ämter niedergelegt haben. Danke für euren unermüdlichen Einsatz, eure Zeit und die vielen Stunden, die ihr in das Wohl unseres Vereins investiert habt. Ihr seid jederzeit gern gesehene Gäste in unserer Runde! ❤️