26/09/2025
Nächstes Jahr wieder dabei sein!
Hallo zusammen,
nach der Freizeit ist vor der Freizeit.
Gerade mal haben wir unseren Schlafmangelhaushalt wieder auf +-0 gebracht, da wirft die nächste Freizeit schon ihre Schatten voraus.
Es geht nach Dänemark, genauer gesagt nach Sønderborg. Das ist gleich hinter der deutschen Grenze, also in Sichtweite zu Flensburg. Hier haben wir ein sehr schönes Haus gefunden, das nur wenige Meter von der schönen Ostsee entfernt liegt.
Wir fahren in den letzten beiden Ferienwochen, genauer vom 15.08.26 – 30.08.26.
Da uns die Ferienfreizeiten in den letzten Jahren immer zu kurz waren und sie viel zu schnell vorbeigegangen sind, haben wir diesmal einen Bonustag angehängt und fahren somit 16 Tage! Wir kommen also nicht samstags zurück, sondern sonntags, was sich hoffentlich auch positiv auf den Straßenverkehr auswirken wird.
Alles weitere findet ihr auf dem Plakat und dem Anmeldeformular auf unserer Homepage www.kjgstludger.de