27/04/2023
lest über unseren Austausch in Kenia im Rahmen unsere Projekts Vijana na afya - Jugend für Gesundheit! Die DNN Dresdner Neueste Nachrichten haben einen schönen Artikel über unsere Motivation und Ziele für dieses Projekt sowie die Eindrücke der Teilnehmenden geschrieben:
https://www.dnn.de/lokales/dresden/von-dresden-bis-nairobi-das-jugend-fuer-gesundheit-austauschprojekt-AQRJJXVK7ZDZRGZNJ5M52IH6DE.html
KOEE
Sieben junge Menschen aus Dresden reisten in den letzten Wochen für ein Austauschprojekt zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden nach Kenia. Das Ziel der Reise: Auf Augenhöhe voneinander lernen.