23/12/2025
Resilienz durch Engagement – Ein Dank an die Reserve in Sachsen 🎗️🎄
Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Förderer,
das Jahr 2025 neigt sich dem Ende zu. Es war ein Jahr, das uns erneut vor Augen geführt hat, wie volatil das sicherheitspolitische Umfeld ist und wie unverzichtbar eine funktionierende Sicherheitsarchitektur für unsere Gesellschaft ist.
Der Landesvorstand möchte diesen Zeitpunkt nutzen, um Danke zu sagen.
Euer bürgerschaftliches Engagement in diesem Jahr war mehr als nur „Dienst nach Vorschrift“. Ihr habt wertvolle Ressourcen – Zeit, zivile Fachkompetenz und militärische Expertise – investiert, um die Landesgruppe Sachsen als verlässlichen Akteur der Gesamtverteidigung zu stärken.
Für die kommenden Weihnachtstage wünschen wir euch und euren Familien eine Phase der Regeneration. Möget ihr Zeit finden, um Kraft zu schöpfen und die Balance zwischen Dienst in der Reserve, Zivilberuf und Privatleben neu zu justieren.
Für das Jahr 2026 blicken wir optimistisch nach vorne. Lasst uns den eingeschlagenen Weg fortsetzen und die Reserve weiterhin als agile und leistungsfähige Säule in Sachsen etablieren.
Für das Jahr 2026 blicken wir optimistisch nach vorne. Lasst uns gemeinsam darauf aufbauen und die Reserve in Sachsen weiterhin als agile und leistungsfähige Säule stärken.
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden, erfolgreichen Start ins neue Jahr.
Euer Landesvorstand