*SchwarzGelberWahnsinn*

*SchwarzGelberWahnsinn* Der am 07.06.2012 gegründete Fanclub trägt den Namen:

*SchwarzGelberWahnsinn 2012*
(1)

Auf dieser Seite möchten wir euch den Fanclub *Schwarz Gelber Wahnsinn* vorstellen. Was der BvB in den letzten Jahren durchgemacht hat, war für uns der Wahnsinn. Die Fast-Pleite, der Tiefpunkt unseres Vereins, die Übernahme der Geschäfte durch Rauball, Watzke und Treß und natürlich die Anstellung von Kloppo, der uns die ein oder andere Vollgas-Veranstaltung versprochen hat. Aus diesem Versprechen

wurde der positive schwarz-gelbe Wahnsinn, der im Münsterland, Kreis Warendorf und Dortmund zu Hause ist.

Adresse

Schwimmweg 2
Dortmund
44139

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von *SchwarzGelberWahnsinn* erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Die Organisation Kontaktieren

Nachricht an *SchwarzGelberWahnsinn* senden:

Teilen