31/05/2026
🚒 Feuerwehrausflug 2026 🚒
Am Samstag, den 30.05.2026, starteten wir bereits um 5:00 Uhr morgens zu unserem diesjährigen Feuerwehrausflug. Trotz der frühen Uhrzeit war die Vorfreude bei allen Teilnehmern groß.
Unser erster Halt führte uns nach Ochsenfurt, wo unsere Patenwehr zu uns stieß und uns den restlichen Tag begleitete. Vielen Dank, dass ihr dabei wart! 😊 Freiwillige Feuerwehr Ochsenfurt
Anschließend ging es weiter nach Regensburg. Nach einer gemütlichen Frühstückspause stand dort die Besichtigung der Berufsfeuerwehr Regensburg auf dem Programm. Bei einer interessanten Führung erhielten wir spannende Einblicke in die Geschichte, die Aufgaben und die tägliche Arbeit der Feuerwehr. Ein herzliches Dankeschön an die Kollegen der Berufsfeuerwehr Regensburg für ihre Zeit und die tolle Führung! ☺️🚒 Berufsfeuerwehr Regensburg
Danach führte uns der Ausflug nach Pullman City. Die Westernstadt begeisterte mit ihrem besonderen Flair, spannenden Shows und zahlreichen Attraktionen. Für alle war etwas dabei und wir konnten gemeinsam einen abwechslungsreichen Nachmittag genießen. 🐎🤠 Pullman City Bayern
Nach vielen schönen Eindrücken traten wir schließlich die Heimreise an. Alles in allem war es ein rundum gelungener Ausflug, der nicht nur viel Spaß gemacht hat, sondern auch unsere Kameradschaft weiter gestärkt hat.
Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an Lang Busreisen und unsere Chauffeure, die uns sicher und zuverlässig an unsere Ziele gebracht haben. 😊 Busreisen Lang Thomas
Komm zur Feuerwehr!
Ehrenamt ist Ehrensache!
Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!