03/05/2025
Heute ging es nach Sternberg zu 21. Landesrapsblütenfest.
Wir müssen sagen es war wieder eine schöne Veranstaltung und eine gute Organisation.
Danke für die Einladung. Es hat uns sehr gefallen und wir hatten Spaß.