08/11/2025
Neues von der Jugendfeuerwehr Seifersdorf.
Nachtrag: vom 05.09-07.09.25 führten wir bei besten Wetter unser Zeltlager zusammen mit vielen weiteren Jugendfeuerwehren aus dem Kreis, an der Talsperre Malter durch.
Am Freitag ab 16:00 Uhr begann für alle Jugendfeuerwehrmitglieder der Aufbau des Zelte. Unsere Betreuer hatten bereits seit den Morgenstunden sämtliche Verpflegungszelte aufgebaut und bestückt.
Im Anschluss wanderten wir gegen 18:00 Uhr nach Bereuth, wo wir zusammen mit unseren Eltern und Geschwistern einen schönen Abend am Grill verbringen konnten. Im Anschluss gab es eine Nachtwanderung 🔦🏮zurück zum Zeltplatz.
Am Samstag ging es zeitig früh, direkt nach dem Frühstück, mit mehreren Busen in den Freizeitpark Belantis, dieser Tag bleibt bei allen unvergessen, so viele tolle Attraktionen und Fahrgeschäfte.
Müde von der kurzen Nacht 😴 und dem erlebnisreichen Tag ging es am Abend zurück nach Malter, wo uns Eltern und Betreuer mit einer riesigen 🍔 Hamburgerstrecke überraschten.
Den Abend ließen wir dann bei Alkoholfreien Cocktails ausklingen.
Am Sonntag hieß es dann, nach einen reichhaltigen Frühstück, Rückbau der Zelte und aufräumen.
Wir möchten uns hiermit bei allen Betreuern, Eltern, Organisationen/Organisatoren und nicht zu vergessen bei der Weißeritalerlebnis GmbH bedanken, ohne euch alle, wäre dieses Event nicht möglich gewesen.
Eure Jugendfeuerwehr Seifersdorf