20/04/2026
🚲 STADTRADELN 2026 – Dietersheim tritt wieder an!
Vom 27. Juni bis 17. Juli zählen in unserer Gemeinde wieder alle Kilometer, die auf dem Fahrrad zurückgelegt werden. Ob beruflich oder privat: Jeder Weg schont die Umwelt und stärkt unsere Gemeinschaft.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wollen wir dieses Mal noch eine Schippe drauflegen. Es geht um den Klimaschutz, die eigene Gesundheit und den Zusammenhalt in Dietersheim.
Mitmachen ist einfach:
Online registrieren oder die STADTRADELN-App starten.
Dem „Offenen Team Dietersheim“ beitreten oder ein eigenes Team für Verein, Stammtisch oder Firma gründen.
Radeln und die Kilometer direkt eintragen.
Hier geht es zur Anmeldung:
👉 www.stadtradeln.de/dietersheim
Macht mit – für ein starkes Ergebnis unserer Gemeinde!