14/05/2026
Gestern hatte unsere Jugend ihren Sessionsabschluss im Tierpark Dessau 🐕🐒🦆🐅 Unter der Leitung unseres Ex-Prinzen und Tierparkchefs Jan Bauer haben unsere Mädels dem wechselhaften Wetter getrotzt und einen tollen Nachmittag verbracht 😊
Vielen Dank an alle Spender zu den Veranstaltungen, die diesen Tag ermöglicht haben! 🫶🏻
❤️🤍💚