23/05/2025
Königsbrunn, 23. Mai 2025, die Camping-Freunde Königsbrunn hat zu Hause nichts mehr gehalten. Wir waren wieder gemeinsam unterwegs. Unser Ziel war der Campingplatz Naabtal-Pielenhofen.
Wer unsere Reisen beobachtet, hat festgestellt, dass wir vor 2 Jahren bereits schon einmal in Pielenhofen waren. Alle Mitglieder hatten einer Wiederholung der Reise zugestimmt, da es uns dort sehr gut gefallen hatte, nicht zuletzt durch die Unterstützung der Besitzerin Martina Bach. Fünfzehn Wohnmobile und Wohnwagen konnten die große Wiese am nördlichen Ende das Platzes benutzen.
Wir hatten viel Platz für unsere traditionelle Kaffeetafel und die kleinen Schwätzchen zwischendurch. Im Gruppenraum gab es ein Weißwurstfrühstück, gespendet von zwei Geburtstagskindern. Organisierte Radltouren und ein Biergartenbesuch im Kloster Adlersberg rundeten die Reise ab.
Am Samstag haben wir im Restaurant die Köstlichkeiten der Küche genossen. Am Sonntag fuhren die ersten nach Hause. Einige Mitglieder fuhren noch weiter zu anderen Zielen. Im Juli werden wir auf unserer Monatsversammlung wieder von deren Erlebnissen erfahren und im August findet das große Sommerfest statt. Bei uns ist immer etwas los.