21/04/2026
In Darmstadt sowie in Ober-Ramstadt sind wir am 1. Mai 26 präsent.
Bereits am Vorabend (30.04.26) Filmabend in Weiterstadt.
✊ 1. Mai 2026 – Südhessen steht zusammen!
Erst unsere Jobs, dann eure Profite!
Am Tag der Arbeit sind wir überall in Südhessen auf der Straße – laut, solidarisch und sichtbar für gute Arbeit und soziale Gerechtigkeit!
📍 Darmstadt
🕙 10:00 Demo (Messplatz)
🕚 11:00 Kundgebung & Familienfest (Marktplatz)
📍 Bad König
🕛 11:00 Kundgebung (Bahnhofsvorplatz)
🕐 12:00 Demo & Familienfest (Freilichtbühne)
📍 Groß-Gerau
🕥 10:30 Kundgebung (Am Sandböhl)
📍 Heppenheim
🕥 10:30 Kundgebung (Bahnhofsvorplatz)
📍 Kelsterbach
🕚 11:00 Kundgebung & Musik (Sportpark)
📍 Mörfelden
🕙 10:00 Demo (Dalles)
🕦 11:30 Kundgebung (Bürgerhaus)
📍 Ober-Ramstadt
🕚 11:00–13:00 Infostand (Innenstadt)
📍 Rüsselsheim
🕥 10:30 Kundgebung (Löwenplatz)
🎬 Vorabend (30.04.) in Weiterstadt
🕗 20:00 Filmabend „Die Gewerkschafterin“
Kommt vorbei, bringt Kolleginnen, Freundinnen und Familie mit und setzt gemeinsam ein starkes Zeichen!
(Wer markiert werde möchte, gerne Privat schreiben von Instagram.)