24/07/2025
Ihr kennt es, wenn man viele tolle Erlebnisse macht, dann vergeht die Zeit wie im Flug und man vergisst sich zu melden.
Also wir haben in der Zwischenzeit einen Ausflug nach Kiel gemacht. Eine Schatzsuche im Schiffahrtsmuseum erfolgreich abgeschlossen und gestern ging es dann hoch hinaus in den Kletterwald.
Daher gibt es jetzt ein paar Bilder mehr zu gucken. 😉