14/01/2026
✨ Segen, Sternenglanz & starke Botschaften ✨
Anfang Januar wurde es bei uns im Haus königlich: Die Sternsinger der Pfarrei St. Martin waren zu Besuch und brachten den Segen der Weihnachtsnacht in unser Haus. 👑⭐
Unter dem Motto „Schule statt Fabrik“ setzten sie ein wichtiges Zeichen für Kinderrechte und Bildung weltweit. In bunten Gewändern zogen sie durch unsere Stationen und die Cafeteria, erzählten von den Heiligen Drei Königen und hinterließen mit C+M+B einen Segensgruß für das ganze Jahr.
Danke an die Bilker Sternsinger für diesen besonderen Moment – für Herz, Engagement und Freude! 💛