10/04/2026
Am 08.04.2026 wurde die Jahreshauptversammlung des Amazonenkorps Düsseldorf e.V. in der En de Canon abgehalten.
Zunächst wurde der Pflichtteil einer jeden Jahreshauptversammlung absolviert. Hier standen Vorstandswahlen an.
Das Amazonenkorps teilt mit, das Anja Jansen zur Schatzmeisterin und Claudia Johnen zur Kommandeuse gewählt wurden.
Drei neue aktive Mitglieder wurden aufgenommen.
Ronja Arnold, Angelika Spulin und Sylvia Placek sind ab sofort Amazonen in Uniform.
Alle drei unterstützen den Vorstand als Beiräte bei Ihrer Arbeit.
Wir möchten uns ausserdem bei Sabine Weissenbach und Elke Bischoff-Münks für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung in der letzten Session, bedanken.
Im Anschluss an die Versammlung gab es die Gelegenheit den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Das gesamte Korps blickt zuversichtlich in die neue Session.
❤️