24/04/2026
-Staffelübergabe bei den Martinsfreunden-
Nach 5,5 Jahren hat Detlef Diesing auf unserer gestrigen Jahreshauptversammlung nicht mehr als Vorsitzender kandidiert und den Staffelstab an den neuen Vorsitzenden Stephan Hollmeyer übergeben.
Beide haben hervorgehoben wie wichtig die Arbeit des Vereins für das Brauchtum in Wersten ist.
Wir bedanken uns herzlich bei Detlef für das langjährige Engagement und die Zeit und Liebe, die er in den Verein gesteckt hat.
Gleichzeitig wünschen wir unserem neuen Vorsitzenden ein allzeit glückliches Händchen für die Martinsfreunde!