22/03/2026
„Frühlingserwachen in Döhlau: Gartenbauverein lädt zum gemütlichen Kaffeekränzchen“
Der Obst- und Gartenbauverein Döhlau hat auch in diesem Jahr wieder sein beliebtes Frühlings-Kaffeekränzchen veranstaltet – und trotz kühler Temperaturen war das evangelische Gemeindehaus gut gefüllt. Die selbstgebackenen Torten der Vereinsmitglieder und die fröhliche Ostereiersuche für die Kinder sorgten für strahlende Gesichter und eine herzliche Atmosphäre. Aufgrund der guten Resonanz werden die Organisatoren im nächsten Jahr eine andere Location suchen.
Wer Lust hat, beim nächsten Mal mitzuhelfen oder einfach nur dabei zu sein, ist herzlich willkommen! Der Verein bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für die gelungene Gemeinschaftsaktion und freut sich schon auf das nächste Treffen.