18/02/2026
FASNETSVERBRENNUNG 2026
Dieses Gefühl: Grade bist du noch mittendrin und auf einmal stehst du am Feuer und spürst durch deine Maske, die Wärme im Gesicht. Da ist diese Stille und das knistern des Feuers, du spürst alles und nichts gleichzeitig. Ein magischer Moment, der weh tut und dich gleichzeitig mit so viel Liebe und Dankbarkeit erfüllt, weil wir so eine tolle und intensive gemeinsame Zeit erleben durften. Das ist Fasnet! Fasnet ist Gemeinschaft und wir sind eine Familie, die zusammenhält, egal was kommt. ♥️
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei den Gacho Grächzer Gechingen fürs einspringen an unserer gestrigen Verbrennung! Ihr seid super 🥰 und hoffen, dass die Edafetzer Ehningen e.V. gut nachhause gekommen sind.
Ein großes Danke geht auch an den Sumpf e.V. für die Möglichkeit und die Unterstützung bei der Durchführung unserer Fasnetsverbrennung.
Wir freuen uns, dass unsere Freunde der Scafusa Hoga, der Narrenzunft Maichingen und der Böblinger Bären mit uns gemeinsam die Fasnet 2026 verabschiedet haben.
Der größte Dank gilt all unseren Mitgliedern, die unser Gemeinschaftsgefühl leben und unsere Narrenzunft zu der Familie machen, die wir heute sind. Manchmal spielt das Leben anders als erwartet. Wir sind in Gedanken bei unseren betroffenen Mitgliedern und schenken Ihnen in dieser schwierigen Zeit unser tiefstes Mitgefühl.
Eure 1. Narrenzunft Grafenau e.V.