17/06/2026
Liebe Brieffamilie,
der Sommer ist da und mit ihm unsere alljährliche Aktion „Grüße aus dem Urlaub“!
Ob ihr ans Meer fahrt, die Berge erkundet, einen Wochenendtrip macht oder den Sommer einfach zuhause genießt – wir freuen uns, wenn ihr eure Erlebnisse mit den BewohnerInnen unserer Kooperationseinrichtungen teilt.
Schreibt eine Postkarte mit euren Urlaubseindrücken, kleinen Alltagsmomenten oder euren liebsten Sommererinnerungen. Jede Karte wird wie immer 1:1 an eine Person in einer unserer Partnereinrichtungen weitergegeben und sorgt dort für einen ganz persönlichen Gruß.
Mitmachen könnt ihr ab sofort bis zum 14.08.2026. Die Adresse erhaltet ihr per DM oder per Mail an [email protected] (für alle, die schon einmal mitgemacht haben: Sie ist gleich geblieben 😉).
Wir freuen uns auf eure Urlaubspost!