20/03/2026
Gestern haben wir als Fokusgruppe JUGEND übrig gebliebene Süßigkeiten aus unseren letzten Aktionen an die soziale Initiative Städtedreieck Herzen gespendet 🍬❤️
Für uns junge Menschen ist es wichtig, ein Zeichen gegen Altersarmut im Städtedreieck zu setzen. Auch wenn unsere Spende nur ein kleiner Beitrag ist, zeigt sie: Jeder Schritt zählt.