18/05/2026
Heute haben wir Claudia in unserer JRK-Gruppenleitersitzung in den Ruhestand verabschiedet. ❤️
Viele Jahre lang war sie beim als Servicestelle Ehrenamt tätig und hat dabei das Jugendrotkreuz und das gesamte DRK mit unglaublich viel Herzblut unterstützt. Für uns war sie immer eine verlässliche Ansprechpartnerin, hatte ein offenes Ohr und hat uns in unserer Arbeit bestärkt.
Auch wenn jetzt ein neuer Lebensabschnitt beginnt, sind wir uns sicher: Ganz verabschieden wird sie sich vom DRK nicht. Wir freuen uns schon darauf, sie auch weiterhin auf der einen oder anderen Veranstaltung zu sehen.
Liebe Claudia, danke für alles, was du für das JRK und das DRK getan hast. Wir wünschen dir für deinen Ruhestand nur das Beste! 🍀