30/04/2026
Bürger-Brunch 2026 ☕️🥐
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam mit euch für den guten Zweck frühstücken ☀️ Die Einnahmen aus dem Bürger-Brunch werden zu 100% für das Schulfrühstück an Bremerhavener Grundschulen gespendet.
📅: Sonntag, 23. August 2026
🕞: 11-15 Uhr
📍: Theodor-Heuss-Platz, Bremerhaven
💰: 50€ Spende pro Tisch
Wir freuen uns sehr, dass auch die Unterstützer:innen und Sponsor:innen wieder dabei sind um den Bürger-Brunch so erfolgreich zu machen.
Zum 14. Mal findet der Bürger-Brunch 2026 statt. Insgesamt konnten mehr als 183.500€ für das Schulfrühstück gesammelt werden.
Meldet euch unter [email protected] um auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.
Wir freuen uns auf euch 🩵