11/05/2026
Gemeinsam Stark 💪
Heimfestival
Am Samstag war es endlich wieder soweit und unsere Wiesel durften zum Verbands-Festival in den schwarz-gelben Bürgerpark einladen.
Bei bestem Fußballwetter wuselten und wieselten 14 Mini-Teams auf den Spielfeldern herum und haben ihr Bestes gegeben und dabei sichtlich viel Spaß gehabt. Unsere drei Mini-Teams haben allesamt ordentliche Auftritte hingelegt. Wir durften schöne Tore bestaunen, aber ebenso auch schöne Abwehraktionen und tolles Zusammenspiel. Wir freuen uns über die Entwicklung unserer kleinsten Fußballstars und sind sehr gespannt, was da in der Zukunft noch alles Spannende auf uns zukommt.
Ganz besonders haben wir uns für unser Wiesel Junaid gefreut – lange hat es gedauert, aber nun hat auch er sein erstes „offizielles“ Tor geschossen. Klasse, Junaid. Wir sind uns sicher, dass da noch viele folgen werden. :-)
Wir bedanken uns bei allen Gastmannschaften für die fairen und entspannten Spiele. Entschuldigt bitte nochmal die unfreiwillige Dusche – für das nächste Mal bringen wir Shampoo für alle mit, dann lohnt sich das wenigstens. ;-)
Ein riesiges Dankeschön auch mal wieder an unsere fantastischen Eltern für die Möglichmachung unseres Verkaufsstandes. Unsere Mannschaftskasse hat sich sehr gefreut - da kann der Saisonabschluss gar nicht schnell genug kommen.
Wir freuen uns nun auf eine spannende Trainings- und Turnierwoche. Am Donnerstag sind wir mit zwei Mini-Teams beim Vatertags-Turnier von TuSpo Surheide und am Sonntag treten zwei Mini-Teams beim PNE-Cup beim FC Geestland an und ein drittes Team spielt beim BSC Grünhöfe. Das wird eine volle, aber schöne Fußballwoche. \o/
Sportliche Grüße aus dem schwarz-gelben Bürgerpark
Eure Wiesel
GTV Bremerhaven Fußball GTV Jugend2019
Besucht auch unseren Fanshop:
www.gtv-bremerhaven.fan12.de