Hinterländer Geißböcke

Hinterländer Geißböcke Fanclub Hinterländer Geißböcke

Gemeinsame Aktivitäten und Fahrten rund um den 1. FC Köln Fanclub zur Unterstützung des 1.FC Köln

🎯 HG beim Dartturnier der Burschenschaft Breidenstein 🍻Am 24.01.2026 sind drei Jungs der Hinterländer Geißböcke beim Dar...
10/03/2026

🎯 HG beim Dartturnier der Burschenschaft Breidenstein 🍻

Am 24.01.2026 sind drei Jungs der Hinterländer Geißböcke beim Dartturnier der Burschenschaft Breidenstein an den Start gegangen.

Der Einlauf?
Natürlich standesgemäß mit „Kölsche Jung“ 🔴⚪🐐

Auf Bild 1 (v.l.n.r.): Timo, André und André

Und dann ging es auch schon ans Board:

Gruppenphase:
• gegen GNDC – 1:2 verloren
• gegen Sebastian Meier – 3:0 gewonnen
• gegen Vo*******en – 2:1 gewonnen

➡️ Gruppenphase überstanden

Sechzehntelfinale
gegen 3 Pfeile für ein Halleluja – 3:0

Achtelfinale
gegen Die Jackpots – 2:1

Viertelfinale
gegen Tripple A – 2:1

Damit standen wir plötzlich im Halbfinale.

Leider mussten wir uns dort 0:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 wurde es nochmal knapp – 1:2 verloren.

➡️ Am Ende Platz 4 – für drei HG-Jungs ein richtig starker Auftritt! 💪🎯

Danke an die Burschenschaft Breidenstein für das top organisierte Turnier und den gelungenen Abend!

HG unterwegs – egal ob Stadion oder Dartboard. 🐐🎯

17/01/2026
Frohe Weihnachten 🎄🔴⚪️Ein Jahr mit Auf und Ab liegt hinter uns.Mit lauten Momenten, stillen Augenblicken –aber wir waren...
24/12/2025

Frohe Weihnachten 🎄🔴⚪️

Ein Jahr mit Auf und Ab liegt hinter uns.
Mit lauten Momenten, stillen Augenblicken –
aber wir waren da. Und wir bleiben da.

Auf und ab – wir sind trotzdem hier.
FC Köln, mein Lebenselixier.

Das gilt für alle, die uns begleiten –
Mitglieder, Freundinnen und Freunde,
Follower hier auf Facebook und Instagram
und alle, die rot-weiß im Herzen tragen.

Wir wünschen euch ruhige, warme Feiertage,
Zeit für Familie, Freunde und ein bisschen Durchatmen.
Kommt gesund und mit guter Energie ins neue Jahr.

Hinterland.
Rot-Weiß.
HG.

Das war einfach ein richtig toller Abend. Besten Dank an Mirko und Jörg sowie das ganze Team vom 1. FC Köln Fanservice!!...
08/12/2025

Das war einfach ein richtig toller Abend. Besten Dank an Mirko und Jörg sowie das ganze Team vom 1. FC Köln Fanservice!!!!

Mutig, kämpferisch, laut – aber am Ende ohne Happy End.Der FC unterliegt Bayern mit 1:4, verabschiedet sich aber mit erh...
29/10/2025

Mutig, kämpferisch, laut – aber am Ende ohne Happy End.
Der FC unterliegt Bayern mit 1:4, verabschiedet sich aber mit erhobenem Kopf aus dem Pokal.

Wir Hinterländer Geißböcke waren natürlich live dabei – Stimmung top, Einsatz auf dem Platz stark !

🔴⚪️👊🏻

Ein Abend mit allem, was den FC ausmacht: Leidenschaft, Emotionen und ein bisschen Pech beim Abseits-Tor…

Was für ein Spiel. Comeoneffzeh
13/09/2025

Was für ein Spiel. Comeoneffzeh

30/08/2025

Effzeh FanClub Olfen - Fanclub des 1.FC Köln 1. FC Köln Fan-Club Benfeböcke amigos

Adresse

Breidenbach

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hinterländer Geißböcke erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen