10/03/2026
🎯 HG beim Dartturnier der Burschenschaft Breidenstein 🍻
Am 24.01.2026 sind drei Jungs der Hinterländer Geißböcke beim Dartturnier der Burschenschaft Breidenstein an den Start gegangen.
Der Einlauf?
Natürlich standesgemäß mit „Kölsche Jung“ 🔴⚪🐐
Auf Bild 1 (v.l.n.r.): Timo, André und André
Und dann ging es auch schon ans Board:
Gruppenphase:
• gegen GNDC – 1:2 verloren
• gegen Sebastian Meier – 3:0 gewonnen
• gegen Vo*******en – 2:1 gewonnen
➡️ Gruppenphase überstanden
Sechzehntelfinale
gegen 3 Pfeile für ein Halleluja – 3:0
Achtelfinale
gegen Die Jackpots – 2:1
Viertelfinale
gegen Tripple A – 2:1
Damit standen wir plötzlich im Halbfinale.
Leider mussten wir uns dort 0:3 geschlagen geben.
Im Spiel um Platz 3 wurde es nochmal knapp – 1:2 verloren.
➡️ Am Ende Platz 4 – für drei HG-Jungs ein richtig starker Auftritt! 💪🎯
Danke an die Burschenschaft Breidenstein für das top organisierte Turnier und den gelungenen Abend!
HG unterwegs – egal ob Stadion oder Dartboard. 🐐🎯