Mittwoch im Monat um 19:30 online zur Webkonferenz. Jede*r Interessierte ist herzlich willkommen. Mittwoch im Monat um 19 Uhr 30 in den Räumen der Reformierten Gemeinde, Wendentorwall 20. Interessenten können einfach vorbei kommen, oder per E-Mail Kontakt aufnehmen. Montag im Monat treffen wir uns ab 19Uhr zum Stammtisch in der DRK-Kaufbar, Helmstedter Straße 135. Meistens hat jemand ein Thema vor
bereitet, auf jeden Fall ist dort weniger zu organisieren als bei den Gruppentreffen. Menschenrechtsdiskussionen in einer gemütlichen Atmosphäre. Weitere Informationen zu unserer Gruppe und unseren Aktionen unter: http://www.amnesty-braunschweig.de/Braunschweig/?cat=4
Neben der Stadtgruppe Braunschweig sind wir auch in anderen Orten Nahe Braunschweig erreichbar:
Gifhorn:
Treffen an jedem zweiten Donnerstag im Monat um 19 Uhr in den Räumen des Bildungszentrums des Landkreises Gifhorn, Kreisvolkshochschule, in der Freiherr-vom-Stein-Straße 2 in Gifhorn. Kontakt:
Silke Schnau
Telefon: 05374 / 673412
Email: [email protected]
Isenhagener Land:
Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat. Sie sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Nehmen Sie am besten über das Kontaktformular Verbindung zu uns auf :
http://www.amnesty-isenhagener-land.de/Main/UnsereGruppe
Salzgitter:
Treffen jeweils am zweiten Dienstag im Monat um 19Uhr
Kontakt: Asiye Berge, [email protected]
Wolfenbüttel:
Wir treffen uns jeweils am vierten Mittwoch des Monats um 17:30 Uhr in der Thomaskirche, Jahnstr.3, Wolfenbüttel. Kontakt: Dr. Thomas Lins, [email protected]
Wolfsburg:
Wer Interesse an einer Mitarbeit hat bzw. Kontakt aufnehmen möchte, wenden Sie sich bitte an : Manfred Arens, 05364 / 4850, [email protected]