10/06/2026
🎉 Wir sind beim Tag der Niedersachsen dabei! 🎉
Vom 12. bis 14. Juni wird die Braunschweiger Innenstadt zur großen Festmeile – und wir freuen uns, Teil des 39. Tags der Niedersachsen zu sein. ✨
Besucht uns am Gemeinschaftsstand des Paritätischen Niedersachsen auf der Info- und Erlebnismeile rund um das Staatstheater. Euch erwarten kreative Mitmachaktionen, spannende Einblicke in unsere Arbeit, tolle Gewinne am Glücksrad, eine Fotobox und ein gemütlicher Cafébereich zum Verweilen.📍
Mit dabei ist auch die Kampagne „Du bist Demokratie“. Kommt mit uns ins Gespräch: Was bewegt Euch? Was wünscht Ihr Euch für unsere Gesellschaft und Politik? 💬
Im Mittelpunkt des Landesfestes steht das ehrenamtliche Engagement – eine tolle Gelegenheit, soziale Arbeit kennenzulernen, Fragen zu stellen und neue Perspektiven zu entdecken.
Live-Musik, Begegnungen, Mitmachangebote und jede Menge gute Stimmung warten auf Euch. Wir freuen uns auf drei besondere Tage voller Austausch, Gemeinschaft und Inspiration! 🫶🏼