26/02/2026
Am 07.03.2026 um 10:00 Uhr treffen wir uns am Sportplatz Bramstedt, um unsere Ortschaft gemeinsam von Müll zu befreien.💚
Leider wird auch bei uns immer häufiger illegal Abfall entsorgt – das wollen wir nicht einfach hinnehmen.
👉 Bringt bitte Handschuhe und Warnwesten, falls vorhanden auch Müllgreifer, mit.
Für Verpflegung ist gesorgt.
Seid dabei und setzt mit uns ein Zeichen für eine saubere und lebenswerte Gemeinde!
Gebt uns gern vorab per DM Bescheid, wenn ihr mitmacht.