17/06/2025
Eröffnung Trauerweg
Gestern wurde auf dem Bonner Nordfriedhof der Trauerweg eröffnet. Dieses Projekt entstand in Kooperation zwischen uns, dem Garten- und Friedhofsamt der Stadt Bonn sowie dem Quartiersmanagement Auerberg.
Heute gibt es dazu schon einen sehr schönen Artikel im General-Anzeiger Bonn zu lesen.
Auch wir werden in den kommenden Tagen nochmal ausführlich berichten.