13/06/2026
🎂 Happy Birthday, lieber Sebastian! 🎂
Heute geht ein lieber Geburtstagsgruß an unseren Bassisten 🎸✨
𝘔𝘪𝘵 𝘸𝘦𝘮 𝘸ü𝘳𝘥𝘦𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘨𝘦𝘳𝘯𝘦 𝘮𝘢𝘭 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘉ü𝘩𝘯𝘦 𝘴𝘵𝘦𝘩𝘦𝘯?
Ich will unbedingt mal mit Brian Blade zusammen spielen! Ich finde er hat eine unfassbare Energie und Präsenz, die die gesamte Musik auf ein anderes Level hebt und noch dazu hat er kein Problem damit, auch mal richtig auf den Topf zu hauen, wenn die Musik überkocht - einfach geil!!
𝘋𝘦𝘪𝘯 𝘓𝘪𝘦𝘣𝘭𝘪𝘯𝘨𝘴𝘰𝘳𝘵 𝘻𝘶𝘮 𝘔𝘶𝘴𝘪𝘬𝘮𝘢𝘤𝘩𝘦𝘯?
Ich finde es super inspirierend, mein Instrument in der Natur zu spielen. Draußen an der Luft klingt der Kontrabass irgendwie immer am besten!
𝘞𝘢𝘴 𝘸ü𝘯𝘴𝘤𝘩𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘥𝘪𝘳 𝘧ü𝘳 𝘥𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘮𝘶𝘴𝘪𝘬𝘢𝘭𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦 𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵?
Dass ich immer, gemeinsam mit Musiker:innen, mit denen ich mich verbunden fühle, Musik auf die Bühne bringe, die Menschen für ihr Leben inspiriert. Außerdem möchte ich, trotz des teilweise sehr stressigen und häufig wenig lukrativen Alltags, nie den Funken des Musikmachens verlieren.
📷 1+3 Christian Borchers
📷 2 Kirchentag, Bongard