27/11/2025
🎄🎄Alle Jahre wieder… Heute um 17 Uhr war es wieder so weit, der Bobinger Christkindlmarkt wurde feierlich von unserem 1. Bürgermeister und unserem 1. Vorstand Rainer Naumann und seinem Stellvertreter Momo .bobingen eröffnet. Musikalisch umrahmt wurde das ganze von den .
Natürlich werden die nächsten Tage auch die , sowie der vor dem Rathaus für euch spielen!
Wir freuen uns sehr, dass auch alles mit dem neuen Sicherheitskonzept geklappt hat und wünschen allen Ausstellern einen tollen Christkindlmarkt, interessante Gespräche und einen guten Verkauf!
Kennt ihr schon unseren Wunschbaum? Schaut unbedingt am Baum vorbei und vllt könnt ihr jemanden eine große Freude machen! Es stehen nicht nur materielle Wünsche drauf!
Fotos: 📸 .fotografie
.headwear .baby.by.miriam (Entschuldigung, sollten wir hier jemanden vergessen haben!)