14/06/2026
Wettkampf der Rötter
Gestern fanden wieder die der 14 Rottmeister des ABS statt.
Bei einigen Spielen, wo Geschick und etwas Glück gefordert waren, gaben unsere Schützenbrüder und unsere Schützenschwester ein sehr gutes Bild ab und bewiesen ihr können. Am Ende hat es zwar nicht für den ersten Platz auf dem Treppchen gereicht, aber einen ganz ganz starken dritten Platz konnten unsere „Durstigen Linden" erzielen und einen Gutschein über 20 Liter Fassbier gewinnen.
Außerdem halfen unsere Schützenbrüder den Rottmeistern selbstverständlich auch hinter der Theke.
Wir bedanken uns bei den ABS Rottmeistern für den rundum gelungenen Tag! Danke für euren Einsatz und eure Bemühungen.
Auf die Rottmeister und unser Gewinnerteam ein dreifach kräftiges LINDEN-ROTT