14/04/2025
In der Nacht zu Montag dem 14.04.2025 verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit unser langjähriger Abteilungsleiter und Freund
Dietmar Schmidt
Mitglied im TV Blomberg sei 1967.
2. Vorsitzender der Abteilung von 1989-1995
Abteilungsleiter von 2002-2019
Erste Erfolge für den Verein bereits als Schüler. Zusammen mit Uwe Kauper 2. Platz bei den Westdeutschen Meisterschaften der Schüler 1973.
Auch seinen letzten großen Erfolg hatte er zusammen mit Miles Eggers bei den Westdeutschen Meisterschaften im Herrendoppel O55 2015. Nur durch eine Verletzung im Endspiel wurde ihnen der Meistertitel verwehrt. Aber auch hier ein hervorragender 2. Platz.
Dietmar war jahrelang Spieler der 1. Mannschaft des TV Blombergs und war auch einer unserer Spieler in der 2. Bundesliga in der Saison 1992/93.
Noch in diesem Frühjahr hat er mit uns trainiert. Um so mehr waren wir von der Nachricht Heute überrascht. Wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten.