20/04/2026
Bei schönstem Wetter ist das Singen im Maximinerwäldchen an den Hochbeeten wieder gestartet. ☀️🎶
Mit einem breiten Repertoire sorgten die Musiker/innen Agnes, Eva, Christoph und Reinhard für beste Stimmung und erfüllten zahlreiche Musikwünsche. Ob Frühlings- und Friedenslieder, bekannte Schlager oder echte Gassenhauer wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“ und „Bolle reiste jüngst zu Pfingsten“ – für alle war etwas dabei. 🌸🕊️
Bis einschließlich September treffen wir uns nun wieder jeden 1. Dienstag im Monat um 18 Uhr. Der nächste Termin ist am 5. Mai, Treffpunkt: Maximiner Wäldchen bei den Hochbeeten
Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame musikalische Abende! 🎵💚