12/04/2026
Kirwafahrt 2026! 💚🐏
Gestern war’s wieder so weit – unsere legendäre Kirwafahrt stand an! 🍻
Startschuss in Regensburg: erst gemütlich im Biergarten eingesessen, dann aufs Schiff Richtung Walhalla – Kulturprogramm muss ja auch sein!
Abends ging’s dann weiter nach Nabburg, wo wir uns beim Rittermahl gefühlt haben wie echte Edelleute… naja, zumindest nach dem dritten Krug 🍗🍺⚔️
Ein riesiges Dankeschön an .rittermahl – wir haben gespeist, getrunken und wahrscheinlich ein bisschen zu laut gelacht 😜
Kurz gesagt: War ein klasse Tag! 💚
🐑💚