Freunde der guten Musik

Freunde der guten Musik FDGM - Freunde der guten Musik, Veranstaltungsreihe Bielefelds der elektronischen Tanzmusik! www.fdgm.de Um so verrückter ihr auftaucht um so besser!

Freunde der guten Musik,
unter diesem Aufhänger entstand im Sommer 2009 unsere Veranstaltungsreihe, mit dem Ziel ein aussergewöhnliches Event unter Freunden zu feiern. Die erste Veranstaltung fasste noch knapp 70 Gäste, doch im Laufe der Zeit wuchs der Kreis der "Freunde" nun auf eine an die Tausend grenzenden Besucherzahl. Primäre Aspekte die unsere Events ausmachen sind dabei, diese Abende unter

einem Publikum aus Freunden und Freundesfreunden zu zelebrieren und eine Kulisse, Atmosphäre und stets neue innovative Ideen zu entwickeln die sich von einem üblichen Partyabend stark abheben und das Publikum involvieren. So entstand ein Konzept aus extravaganter UV-Dekoration mit einem Fable zum Schrägen und Nostalgischen, im Zusammenspiel mit einem elektronisch, minimalistischen & technolastigen Musikprogramm. Ergänzend hierzu stellen wir UV-Bodypaintingfarbe für alle Besucher zur Verfügung, womit sich unsere Gäste selbst dekorativ einbinden und kreativ austoben können. Denn wir befürworten ein ausgeflipptes und exzessiv feierndes Publikum und einen schrägen Kleidungsstil. Aber im Grunde soll jeder Gast so erscheinen wie er sich wohl fühlt, denn gute Laune und eine gelungen Stimmung ist für unsere Veranstaltungen die einzige Grundvorraussetzung! In diesem Sinne freuen wir uns auch schon darauf, die nächste "Freunde der guten Musik" mit euch zu rocken!!

Adresse

Bielefeld

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Freunde der guten Musik erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen