21/04/2026
Dienst vom 20.04.2026
Montag, 19:30
Am gestrigen Abend haben wir unseren Dienst erneut am Baggersee verbracht. Dabei haben wir alle Leute in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe hat einen Löschangriff vorbereitet, wobei es um einen brennenden Baum ging. Die andere Gruppe hat mit dem und dem Lichtmastenanhänger hinten dran, das Rückwerts einparken geübt. Nach dem ersten Durchgang wurde die Gruppe dann durchgemischt, und beide Vorgänge haben sich nochmal wiederholt. Unseren Dienst konnten wir mit einem leckeren Baguette beenden.