06/10/2025
Das war Mal wieder was! 🤩Unsere Abschlussfahrt ging Richtung Norden und führte uns u.a. zur alten Zuckermühle nach Olbersleben. Sie gehört zur ältesten Zuckerfabrik Deutschlands, die von 1882 bis 1989 ununterbrochen Zucker aus Rüben herstellte. Weiter ging's nach Bad Frankenhausen zu einer kleinen Stadtrundfahrt und anschließend zur Modelleisenbahnanlage in Wiehe.
Vielen Dank an die fleißigen Organisatoren Daniela, Heiko und Uwe! 🙌🏼