18/06/2026
Mitgliederversammlung 2026
Vielen Dank an alle Mitglieder, die gestern an unserer Mitgliederversammlung teilgenommen haben.
Gemeinsam haben wir auf ein bewegtes Jahr zurückgeblickt: von der Entwicklung unserer mittlerweile knapp 400 Mitglieder starken Community über die Erfolge im Leistungs- und Nachwuchssport bis hin zu unseren Projekten für neue Skateflächen und die Weiterentwicklung der Berliner Skateboard-Infrastruktur.
Besonders freuen wir uns über die einstimmige Entlastung und Wiederwahl des Vorstands. Danke für das Vertrauen und die Unterstützung!
Ein großes Dankeschön geht außerdem an alle Ehrenamtlichen, Trainer:innen, Helfer:innen und Mitglieder, die den Verein mit ihrem Engagement möglich machen.
Wir freuen uns auf die kommenden Projekte, Events und Sessions mit euch! ❤️🛹
ehrenamt mitgliederversammlung