12/06/2026
Juchuuu, noch VOR der Fête de la musique findet am 20. Juni unser „Haus“-Fest von Kiez und Kurt statt, mit Musike, Klönschnack, selbstgemachten Snacks (bitte mitbringen) zum Teilen mit alten und neuen NachbarInnen.
Kommt vorbei mit Kind & Kegel, Snacks und guter Laune.