03/06/2026
💜💛 Kiez-KÜFA! 🌯
📆 Am 03.06.2026 ab 19 Uhr laden wir euch ins
📍 JUP, Florastr. 84 (Pankow) ein: Gemeinsam essen, quatschen, vernetzen.
Die Küche für alle ist auf Spendenbasis – vegan (optional vegetarisch).
ℹ️ Diesmal mit Input von widersetzen!
👉 Los geht’s aber schon ab
17 Uhr beim gemeinsamen Schnibbeln, Rühren, Brutzeln – jede:r kann mit anpacken.
Ihr habt Lust, mit eurer Gruppe mal einen Abend zu übernehmen, mit uns zu planen oder euch vorzustellen? Super gern – meldet euch!
✨ Kommt vorbei, bringt Hunger mit, wir freuen uns.
📩 Kontakt: kiezteam_pankow(ät)dwenteignen.de