09/12/2024
Hallo,
wir suchen neue Mitbewohner:innen!
Wir wohnen in einer großen Wohnung mit 4 Zimmern und einem großen Balkon.
Das Haus liegt am Park Fennpfuhl. Direkt am Platz ohne Autoverkehr.
Hier gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Schwimmbad, Restaurants. Das Roberto und das Café Sonnenstrahl sind ganz nah.
Die Wohnung ist in der 6. Etage. Man fährt mit dem Aufzug bis zur 5. Etage. Dann muss man eine Treppe mit 16 Stufen gehen.
Wir sind drei Männer und über 60 Jahre alt. Wir gehen alle arbeiten. Jeder hat sein eigenes Zimmer.
Wir haben einen offenen Wohn- und Küchenbereich und zwei schöne Bäder.
Mitarbeiter:innen helfen uns im Alltag, beim Einkaufen, bei der Freizeitgestaltung und bei Fragen und Problemen.
Wir machen auch sehr gerne Ausflüge und kleine Reisen.
Die WG ist sehr gut zu erreichen Zum Beispiel über den S-Bahnhof Storkower Straße oder die Tramlinien M8, M18 oder M6.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bitte bei:
Frau Ulandowski unter der 030/ 55 44 06 930 oder per Mail unter [email protected]
Du kannst auch gern eine Direktnachricht hier bei Facebook oder Instagram schreiben.