05/05/2019
Es tut sich wieder was im Schulgarten. Diesen Samstag wurden endlich unsere Hochbeete geliefert!
Eltern und Kinder waren voll motiviert und haben sich mit dem neu angeschafften Gartengerät richtig ins Zeug gelegt!
Alle Beete wurden aufgebaut und mit dem Komposthaufen vom letzten Jahr schon befüllt.
Ein weiteres Highlight ist der neue Waldpfad, den im Wesentlichen die Kinder mit viel Spaß angelegt haben.
Seid gespannt, wir haben noch viel vor!