21/03/2026
Heute war wieder Gemeinschaftsarbeit angesagt. Alle haben tatkräftig mit angepackt um unsere Kolonie wieder fit für die bevorstehende Gartensaison zu machen. Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein und an den Vergnügungsausschuss, der für das leibliche Wohl mit Wurst, Bier und Softdrinks sorgte. Wir freuen uns auf eine schöne Gartensaison 2026.