26/04/2026
So schnell kann es gehen.
Unsere Aufführungen des Stücks 2026 „Es fährt kein Zug nach irgendwo“ sind gelaufen und wir möchten DANKE sagen.
Sie waren ein tolles Publikum, haben uns grandiose Rückmeldungen gegeben und uns auf der Bühne mit ihrer Begeisterung viel Freude bereitet.
Besonders freut uns, dass wir die Zuschauerzahlen im Vergleich zum letzten Jahr steigern konnten und wir hoffen, dass Sie uns auch nächstes Jahr wieder die Treue halten. Ohne Sie und euch macht es einfach keinen Spaß!
Wenn Sie keine Neuigkeiten zum nächsten Stück der Erwachsenen oder zu unserer tollen Kindergruppe im Winter verpassen möchten, dann folgen Sie uns doch einfach hier auf Facebook oder Instagram, um nichts zu verpassen.
Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fürs erste ist der Zug ja jetzt abgefahren. Wenn auch nur bis Rommerskirchen.
Danke!
Euer
Theaterverein Frohsinn