17/01/2026
🎉 Ein genussvoller Start ins neue Jahr bei FiD – Frauen im Dialog
☕️ Mit einem leckeren Frühstück aus Bio- und regionalen Produkten sind wir gemeinsam ins neue Jahr gestartet. In entspannter Atmosphäre wurde gelacht, genossen und vor allem viel miteinander gesprochen. Genau so wie wir es bei FiD lieben.
Neben dem gemütlichen Beisammensein haben wir unseren Mitgliedern auch einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen und Aktivitäten im kommenden Jahr gegeben.
Ein ganz besonderer Moment war die gemeinsame Diskussion rund um unser neues FiD-Logo. Es sind viele schöne, kreative und auch überraschend mutige Ideen entstanden! Die Begeisterung war deutlich spürbar. Wir sind selbst schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
Danke an alle 🧡, die diesen Vormittag so herzlich, inspirierend und besonders gemacht haben.
Bleibt gespannt… das finale Logo kommt bald! ☺️☺️☺️